The VENUSIA Oriental Massage Center is the basis for the larger VENUSIA project, the VENUSIA Center for Sensual Spirituality.

VENUSIA Vision Phase 1: The near future of the VENUSIA Oriental Massage Center

For the VENUSIA Oriental Massage Center I have the wish to collaborate and network with other masseurs, ideally also with a man, so Tantra Massages for women given by a man can eventually be offered in the Lake Constance region as well. Since I currently offer my massages in my private rooms, these masseurs need to have their own massage room.

On personal agreement and good harmony I can imagine to teach my massage techniques.

One day, it would be wonderful if I could move to a larger apartment with a separate massage area including bathroom for my massage guests. It might even be somewhere in the country again, it does not have to be in a city. Being in the country has advantages: the silence, the parking places, the discretion. I am visualizing a large apartment, ideally with a separate entrance area for the massage center. In this case, a collaboration with other tantra masseurs would be possible. And the highlight would be if I had a room especially for small groups to share my knowledge.

I am continually learning and improving my massage techniques. I can also imagine to give public lectures and to be present on trade fairs, maybe also to give courses or seminars. Since I love being in Spain, I would also like to offer my massages temporarily in the area of ​​Alicante (El Campello).

VENUSIA Vision Phase 2: The Center for Sensual Spirituality

My bigger vision is the establishment of the VENUSIA Center for Sensual Spirituality. In this center, the most important topics of humanity are united under one roof: spirituality, sensuality and sexuality. It is about the connection of body, soul and spirit as well as of male and female. Healing of old concepts, new ways to new shores, transfer of spiritual knowledge, dissolution of blockages and anxieties, enjoyable food, relaxing massages, deep meditations, inspiring lectures and workshops support well-being and easy happiness regardless of circumstances.

Project description VENUSIA Center for Sensual Spirituality

Project

The VENUSIA Center provides different services for holistic wellness in a worldwide unique way. According to the individual desires, the guest may choose between the following services or freely combine them:

  • VENUSIA Oriental Massage Center: Ayurveda, Lomi Lomi, Wellness, Erotic, Tantra
  • VENUSIA Natural Cosmetics: Higher Standard Beauty Treatments
  • VENUSIA Restaurant: Venusian Buffet, Organic Kitchen à la carte
  • VENUSIA Spirit Center: Lectures, Talks, Workshops, Private Sessions and Treatments, Spiritual Counseling, Groups and Trainings.
  • VENUSIA Oriental Club
  • VENUSIA Shops: Spiritual Bookstore, Venusian Jewelry, Erotic Club Wear
  • VENUSIA Motel: Rental Rooms

The architecture and decoration of the VENUSIA Center is unique – both the interior and exterior areas. The main priority lies in a balanced and harmonious atmosphere, beauty, and hospitality.

Vision

The visionary of the VENUSIA Center carries the idea that Earth including societies, religions, politics, and financial systems is currently going through a transformation process and big changes. I am sure that new ways of life in individual freedom and happiness are going to form. Self-realization and joy of life are the new main forces and replace issues like control, fear, doubts, and depression. VENUSIA sees itself as a pioneer for a new time when people on Earth will be just themselves again, learn, make experiences, receive information, express themselves freely and are simply happy.

At the VENUSIA Center, guests can receive whatever serves and enrichens them in the moment given, may it for their physical, emotional or spiritual fulfillment – or a holistic combination.

At the VENUSIA Center it is essential and unique that this place consciously serves the connection between body, soul and spirit as well as the unification between male and female energies. Finding the inner center individually and experiencing oneself as a perfect human being including spirituality, sensuality, and sexuality creates humanity. It is essential to achieve this goal in our current times and for future generations.

Location

Since this project can only be realized in cooperation with an investor, he or she naturally may decide where the first VENUSIA center shall be established. I am open for every location, also in a different country than Germany.

The first VENUSIA Center could be outside the city of Konstanz near the Swiss border with good transport links. A distance of maximum 10-20 kilometers from the Konstanz train station is ideal.

Key Data

The VENUSIA Center requires approximately 3500 square meters indoor area plus outdoor areas for garden, club, massage, and restaurant. Additionally generous parking facilities, a two or three levels motel with 20-30 double bedrooms plus two private living houses with 3-4 rooms, community and dining room, bathroom, and kitchen.

Mission

The purpose of the VENUSIA Center is to provide the guest whatever serves his relaxation, spiritual development, individual freedom, and pure self-experience on a higher level. At the VENUSIA, the visitor may experience and receive everything that improves his life quality and inner harmony. VENUSIA sees itself as an oasis fulfilling the basic needs of the individual for his spiritual growth.

Franchise

Ideally, this project will be realized in other locations worldwide. Religious and sexual freedom in the country are necessary requirements.

Contact

Anja Schäfer
phone +49 (0)7775 939 44 08
WhatsApp +49 (0)162 84 22 420
email: mail@venusia.center

Das VENUSIA Oriental Massage Center bildet den ersten Grundstein für das größere VENUSIA Projekt, dem VENUSIA Zentrum für sinnliche Spiritualität.

VENUSIA Vision Phase 1: Die nähere Zukunft des VENUSIA Oriental Massage Center

Wenn es passt …: Das Venusia Oriental Massage Center sucht neue Räume in Ravensburg, Friedrichshafen, Konstanz oder in der Schweiz Nähe Bodensee

Tantramassagen am Bodensee – Relaxmassagen – Energiemassagen – Taomassage

Wohnung mit teilgewerbl. Nutzung (Massagen u. Webdesign) gesucht. Suche Dachwohnung (gerne 2 Etagen), mögl. Wohnküche, Bad u. Dusche m. Fenster. KN, FN, RV o. Schweizer Bodenseeseite, gerne Industrie-/Gewerbegebiet. mail@venusia.center, 07775 9394408

Eine räumliche Veränderung ist möglich, wenn es richtig passt und sich stimmig anfühlt, aber es ist kein „Muss“. Der Grundgedanke ist, dass 1-2 zusätzliche Räume einfach toll wären.

Deine Mithilfe oder dein Rat beim Finden meiner neuen Räume ist willkommen!

  • Bist du Makler, hast du einen guten Draht zu einem oder kennst dich selber gut in Sachen Wohn- und Gewerberäume aus?
  • Weißt du etwas über das mögliche Auswandern in die Schweiz als Selbständige?

Was ich mir an neuen Räumen wünsche:

  • Da ich gerne in der Bodensee-Region bleiben würde, sind die Gemeinden Ravensburg, Friedrichshafen oder Konstanz möglich. Auch die Schweizer Seite des Bodensees zwischen Schaffhausen und Kreuzlingen kommt infrage, sofern ein Umzug in die Schweiz sich als sinnvoll und durchführbar herausstellt. Meine neuen Räume dürfen gerne auch in einem Gewerbe- oder Industriegebiet liegen. Eine ruhige Lage ist mir sehr wichtig, möglichst eine Randlage mit Aussicht auf etwas Grünes.
  • Der Massagebereich ist ja gewerblich, darum wäre es interessant zu wissen, ob ich an meinem neuen Tätigkeitsort ein Schild (VENUSIA Oriental Massage Center) draußen anbringen dürfte (keine Bedingung).
  • Mir schweben ENTWEDER eine Massagepraxis (1-2 Räume, Dusche/WC, kl. Küche) und eine Dachwohnung (2-3 Räume, Bad mit Wanne, Dusche und Fenster, Wohnküche) in demselben Haus getrennt voneinander vor
    ODER
    eine teilgewerblich nutzbare Wohnung, idealerweise über zwei Etagen unter dem Dach, wo unten der Massagebereich und oben mein Privatbereich ist. Auch eine eingeschossige Dachwohnung ist möglich – es kommt auf die Aufteilung an, ob ein separater Massagebereich integrierbar ist. Die Wohnung soll einen Balkon und eine Wohnküche haben, das liebe ich einfach.

Danke für jeden Tipp!

Genieße jeden Moment dieses Tages 🙂

Anja

VENUSIA Vision Phase 2: Das Zentrum für sinnliche Spiritualität

Meine größere Vision ist die Errichtung eines VENUSIA Zentrums für sinnliche Spiritualität. In diesem Zentrum vereinen sich auf weltweit einmalige Weise die wichtigsten Themen des Menschseins unter einem Dach: Spiritualität, Sinnlichkeit und Sexualität. Es geht um die Verbindung von Körper, Seele und Geist sowie von männlich und weiblich. Heilung alter Konzepte, Aufbruch zu neuen Ufern, Vermittlung von spirituellem Wissen, Auflösen von Blockaden und Ängsten, genussreiches Erleben von gutem Essen, entspannenden Massagen, tiefen Meditationen, inspirierenden Vorträgen und lebendigen Workshops unterstützen Wohlbefinden und einfaches Glücklichsein unabhängig von äußeren Umständen.

Projektbeschreibung VENUSIA Zentrum für sinnliche Spiritualität

Projekt

Im VENUSIA werden auf weltweit bisher einzigartige Weise verschiedene Angebote für das ganzheitliche Wohlbefinden zur Verfügung gestellt. Ganz nach seinem individuellen Belieben kann der Gast zwischen folgenden Angeboten wählen oder diese frei miteinander kombinieren:

  • VENUSIA Oriental Massage Center: Ayurveda, Lomi Lomi, Wellness, Tantra
  • VENUSIA Natural Cosmetics: Higher Standard Beauty Treatments
  • VENUSIA Restaurant: Venusisches Buffet, biologische Küche à la carte
  • VENUSIA Spirit Center: Vorträge, Seminare, individuelle Einzelsitzungen und spirituelle Beratungen, Gruppen und Ausbildungen
  • VENUSIA Oriental Club
  • VENUSIA Shops: Spirituelle Buchhandlung, venusischer Schmuck, Erotic Club Wear
  • VENUSIA Motel: Zimmervermietung

Das VENUSIA ist auf besondere Art architektonisch und dekorativ gestaltet – sowohl in den Innen- als auch in den Außenbereichen. Im Vordergrund stehen die ausbalancierte, harmonische Gesamtstimmung, Schönheit und Gastfreundschaft.

Vision

Als Visionärin des VENUSIA trage ich die positive Vision in mir, dass sich die Erde in ihrer Gesamtheit inklusive Gesellschaften, Religionen, Politik und Finanzsystemen in einem Wandlungsprozess (Transformation) befindet. Ich bin sicher, dass sich im Laufe der kommenden Zeit eine neue Art des Zusammenlebens in individueller Freiheit und Freude des Einzelnen formieren wird. Selbstverwirklichung und Lebensfreude werden im Vordergrund stehen und Themen wie Kontrolle, Angst, Zweifel und Depression ersetzen. Das VENUSIA sieht sich als Pionier für eine neue Zeit, in der die Menschen auf der Erde wieder ganz sie selbst sind, sich erfahren, lernen, Informationen bekommen, sich frei ausdrücken und glücklich sind.

Im VENUSIA können die Gäste das empfangen, was ihnen im jeweiligen Moment dienlich ist und sie bereichert, sei es für ihre körperliche, seelische oder geistige Vollkommenheit – oder auch für eine ganzheitliche Kombination all dessen.

Das Essenzielle und Einzigartige am VENUSIA liegt darin, dass es an diesem Ort bewusst um die Verbindung zwischen Körper, Seele und Geist sowie um die Vereinigung der männlichen und weiblichen Kräfte geht. Die Mitte in sich zu finden und sich ganz als vollkommenes menschliches Wesen zu erfahren inklusive Spiritualität, Sinnlichkeit und Sexualität ist das, was das ganze Menschsein ausmacht und vervollkommnet. Dies zu erreichen ist in unserer aktuellen Zeit und für die zukünftigen Generationen auf der Erde das erstrebenswerte Ziel.

Lage

Da dieses Projekt nur mit einem Investor zu realisieren ist, darf natürlich er oder sie mitentscheiden, wo das erste VENUSIA Zentrum entsteht. Ich bin für alles offen, auch für eine Verwirklichung im Ausland.

Das erste VENUSIA könnte zum Beispiel außerhalb der Stadt Konstanz nahe der Schweizer Grenze in Alleinlage auf dem Land bei guter Verkehrsanbindung entstehen. Ideal wäre eine maximale Distanz von 10-20 km vom Bahnhof Konstanz.

Eckdaten

Für das VENUSIA werden ca. 3500 m2 Innenfläche sowie Außenbereiche für Garten und Restaurant benötigt. Dazu großzügige Parkgelegenheiten. Weiterhin ein Motel, zwei- bis dreistöckig, mit etwa 20-30 Doppelzimmern sowie zwei private kleine Wohnhäuser mit jeweils 3-4 Zimmern, Gemeinschaftswohnbereich, Bad und Küche.

Mission

Die Absicht des VENUSIA liegt darin, dem Gast auf hohem Niveau zu geben, was seiner Entspannung, geistigen Horizonterweiterung, spirituellen Bewusstseinserweiterung, individuellen Freiheit sowie Selbsterfahrung dient. Im VENUSIA kann der Besucher all das erfahren und in Anspruch nehmen, was seine Lebensqualität und innere Harmonie steigert. Das VENUSIA sieht sich wie eine Oase, die die wesentlichen Bedürfnisse des Menschen für sein spirituelles Wachstum erfüllt.

Franchise

Idealerweise lässt sich diese Projektidee kopieren und auch an anderen Orten der Welt verwirklichen. Religiöse und sexuelle Freiheit des jeweiligen Landes sind dafür notwendige Voraussetzungen.

Kontakt

Anja Schäfer
phone +49 (0)7775 939 44 08
WhatsApp +49 (0)162 84 22 420
email: mail@venusia.center